Wurzelbehandlung

In unserer Zahnarztpraxis DDr. Müller in Linz führen wir Wurzelbehandlungen mit umfangreicher Erfahrung und größter Sorgfalt durch. Wir setzen moderne Technik und spezielle Verfahren ein, um Ihren Zahn zu erhalten und Schmerzfreiheit sicherzustellen. Wir informieren Sie darüber gerne näher – nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin.

WURZELBEHANDLUNG BEI ZAHNARZT DDR. MÜLLER IN 4030 LINZ, KLEINMÜNCHEN

In unserer Ordination DDr. Müller in Linz nutzen wir sowohl für Erwachsene als auch Kinder speziell entwickelte Präventions- und Prophylaxemaßnahmen für einen dauerhaften Zahnerhalt.

Sorgfältige Wurzelbehandlungen

Früher mussten wurzelentzündete Zähne oft entfernt werden. Durch die Entwicklung neuer Technologien ist das heute in den meisten Fällen nicht mehr notwendig. Wir nutzen in unserer Ordination besondere Verfahren und moderne Technik, um für den dauerhaften Erhalt des Zahnfleisches, des Zahns sowie der Mundschleimhaut und der Implantate zu sorgen. Im Rahmen der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir abgestorbenes Gewebe und bekämpfen bakterielle Infektionen im Zahninneren. Im Anschluss daran wird der Zahn gefüllt und erhält nach mehreren Kontrolluntersuchungen seine endgültige Füllung.

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen – rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir sind für unsere Patienten aus Linz, Auwiesen, Neue Heimat, Scharlinz und Ebelsberg gerne da!

Ihre Zahnarztpraxis für Wurzelbehandlungen - DDr. Müller in 4030 Linz, Kleinmünchen

DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD

Terminvereinbarung: Rufen Sie uns unter +43 732 302066 an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mo - Mi 8 -12 und 14 - 17 Uhr
Do - Fr 8 - 12.30 Uhr